Postbank: Der Kunde hat das Wort
Mit einer ungewöhnlichen 360-Grad-Kampagne setzt die Postbank ihr Girokonto und ihre Kunden immer wieder neu in Szene/Pa…
Mit einer ungewöhnlichen 360-Grad-Kampagne setzt die Postbank ihr Girokonto und ihre Kunden immer wieder neu in Szene/Pa…
Die Biermarke „Lübzer“ und der Hausbootspezialist Kuhnle Tours haben am Montag eine gemeinsame Marketing-Aktion gestarte…
Als die Direktbank ING Diba http://www.ing-diba.com vor über zehn Jahren ihr erstes automatisiertes Telefonbanking-Syste…
Am 20. Juni feierte die Werbe- und Designagentur co2 ihr 10-jähriges Bestehen. Unter dem Deckmantel „Ein Fall zum Feiern…
Mecklenburg-Vorpommern legt nach: An die erfolgreiche Präsentation als gastgebende Region der G8-Tagung knüpft der Lande…
Die Klose&Co. Werbeagentur firmiert künftig unter dem neuen Namen KloseDetering Werbeagentur GmbH. Durch die Doppelspitz…
Zum kommenden Studienstart im Oktober 2007 plant die Fachhochschule des Mittelstands (FHM) in Bielefeld zwei neue Bachel…
Zum Auftakt der bundesweiten Suchtwoche "Alkohol - Verantwortung setzt die Grenze" hat Jugend- und Gesundheitsministeri…
Die auf luxuriöse All-Inclusive-Kreuzfahrten spezialisierte Reederei Silversea Cruises hat eine neue Partnerschaft mit d…
Mecklenburg-Vorpommern hat sich mit dem G8-Gipfel als erste Adresse für internationale Tagungen etabliert. Mit mehreren…