Bei Leonardo Hotels werden die Mitarbeiter mithilfe von LEAPP gut durch die Krise geführt
In der Krise wollen Mitarbeiter wissen, was los ist. Sie wollen Antworten bekommen, sich austauschen und auch erfahren,…
In der Krise wollen Mitarbeiter wissen, was los ist. Sie wollen Antworten bekommen, sich austauschen und auch erfahren,…
. Umsatz Schuhfachhandel: Minus 1,2 Milliarden Euro Die schwerste Rezession der Nachkriegsgeschichte ist im Schuheinzelh…
Not macht bekanntlich erfinderisch: Unternehmensgeist und Aktionismus statt Ohnmacht und Stillstand sind in Krisenzeiten…
Der weltweit führende Touristikkonzern startet mit neuem Service-Angebot ins neue Jahr: Gemeinsam mit MessengerPeople bi…
Die Krefeld Pinguine gehen neue Wege im Bereich Sponsoring: In Zusammenarbeit mit der niederländischen Firma Bundeling m…
StudyGhost ist eine neue Plattform für Schreibarbeiten und Werbetexte jeglicher Art. Die Besonderheit: Bei den Textern h…
The same procedure as last year – Diese Aussage mag zwar für Dinner for One zutreffen, aber gerade die Digitalisierung s…
Four Seasons Hotels and Resorts, das weltweit führende Luxushotelunternehmen, hat seinen Multi-Channel-Chat-Service mit…
In Zusammenarbeit mit der bundesweiten VW Camper-Vermietung roadsurfer.de und den Bike-Bloggern von Trail Business präse…
Passend zum Beginn des neuen Schuljahres wurden die Ergebnisse des diesjährigen Schulbus-Checks bei der Abschlussveranst…