Rebellion gegen Facebook ist keine Option - aber eigene Marken leben
In der digitalen Welt, in der alte Geschäftsmodelle neu überdacht werden müssen, brauchen gerade Medienhäuser und Journa…
In der digitalen Welt, in der alte Geschäftsmodelle neu überdacht werden müssen, brauchen gerade Medienhäuser und Journa…
Geschichten für Querdenker, mit Liebe, Mut und Humor – die gibt es auf ohfamoos.com, dem nun dreijährigen, unabhängigen…
Crossover statt Paartherapie: Premiere für die neue Crossland X-360-Grad-Kampagne mit Bettina Zimmermann und Kai Wiesing…
In nur zwei Jahren hat die auf Immobilien spezialisierte Crowdinvesting-Plattform ZINSLAND bereits 23 Projekte vorgestel…
Das Motto „Ökologischen Landbau weiterdenken: Verantwortung übernehmen, Vertrauen stärken“ zog mehr als 530 Wissenschaft…
Mehr als 600 Gäste begrüßte der FFF Bayern gestern beim Empfang in der Bayerischen Vertretung in Berlin. Darunter auch d…
In der Kategorie Hörfunk dürfen sich die zukunftsweisenden Produktionen Glaubenssache (MDR Sputnik), Kopf Hoch. Das Hand…
In der Hauptstadtregion entsteht neben High-End-Drama-Serien eine Vielzahl innovativer Serienformate aus den Bereichen F…
Vor dem Hintergrund der sich verschärfenden gesellschaftlichen Kontroversen um Flüchtlings-, Umwelt- und Klimapolitik, u…
Außen kernig, innen elegant, dazu viele Highlights, die man sonst nur aus dem Premium-Segment kennt – der neue Opel MOKK…