AIM Kreativtracking April 2014: Ergebnisse der Print-Motive liegen vor
. - Auf den Spitzenplätzen der aktuellen 10x10 Rankings finden sich Print-Motive von Nivea, Nivea Visage, Felix Katzenf…
. - Auf den Spitzenplätzen der aktuellen 10x10 Rankings finden sich Print-Motive von Nivea, Nivea Visage, Felix Katzenf…
. - Handel und Kosmetik: Die Spitzenplätze in den aktuellen Rankings werden durch Online-Werbung von Otto Versand, reis…
. - Die Spitzenplätze in den aktuellen 10x10 Rankings gehen an die Print-Motive von Meßmer, Red Bull, Nivea, Skoda und…
. - Anzeigen vom Welt Aids Tag und von 1&1 dominieren die aktuellen 10x10 Rankings der Print-Motive im AIM Kreativtrack…
Am 27. Februar veranstaltete die Mediengruppe KLAMBT in Baden-Baden den ersten KLAMBT EDITORIAL DAY für die Healthcare-I…
Die Sieger kommen mit Anzeigen von 1&1, eBay, Nespresso, Krombacher, VW und Alpecin aus den Branchen IT, Handel, Getränk…
. - Top-Platzierungen gehen an den Handel und FMCG-Produkte: Anzeigen von EDEKA, Otto Versand, Mon Chéri und Pampers be…
Im Zuge seiner gattungsübergreifenden Aktivitäten wird Deutschlands größte Werbewirkungsinitiative ab 2014 sein bisher…
. - Sieger sind vor allem der Handel und FMCG-Produkte: Insbesondere Motive von EDEKA, Tempo, Labello und Frosch domini…
Mit dem AIM SHIFT Planner können Werbungtreibende und Agenturen erstmals die ideale Mediamix-Zusammensetzung für eine op…