Ludwig-Erhard-Preis für Wirtschaftspublizistik 2008
Den Ludwig-Erhard-Preis für Wirtschaftspublizistik erhalten in diesem Jahr Thomas Schmid, Chefredakteur der Tageszeitun…
Den Ludwig-Erhard-Preis für Wirtschaftspublizistik erhalten in diesem Jahr Thomas Schmid, Chefredakteur der Tageszeitun…
Pünktlich zur Hannover Messe, der weltgrößten Industriemesse, erschien das Wirtschaftsmagazin Oberlausitz bereits in sei…
Der Intendant der Deutschen Welle, Erik Bettermann, hat auf der ARD-Hauptversammlung in Bonn eine positive Bilanz der Pr…
Trotz verschärften Wettbewerbs steigert Hubert Burda Media erneut sein Vertriebsergebnis. Mit 15.524.188 verkauften Zeit…
Mit renommierten Partnern hat die WirtschaftsWoche den Gründerwettbewerb 2008 ausgeschrieben. Zu gewinnen gibt es Sachpr…
Die Kampagne "Mittelstand ist Leidenschaft" des Wirtschaftsmagazins ProFirma aus der Haufe Mediengruppe ist im aktuellen…
Vertrauensvolle Beziehungen zwischen Management und Belegschaft, engagierte Mitarbeiter und ein lebendiger Teamgeist sin…
Der Unternehmer-Wettbewerb "1000 Quadratmeter für Ideen" geht in die entscheidende Phase: Firmen aus allen Branchen bewe…
Die Wochenzeitung DIE ZEIT erreicht laut der aktuellen Mediaanalyse (ma 2008 I) mit jeder Ausgabe 1,54 Millionen Leser,…
Das Medienhaus Hubert Burda Media baut seine Marktführerschaft mit einer Reichweite von 51,3 Prozent im Lesermarkt weite…