![Logo der Firma Ubisoft GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/0a224277be7766cf/logos/4219/500_500.gif)
Ubisoft und NBC Universal kündigen Zusammenarbeit zu HEROES® an
Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute die Unterzeichung…
Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute die Unterzeichung…
Die MOBILEPOINTs der Deutschen Post haben sich als effiziente und ernst zu nehmende Marketingplattform etabliert. Mars,…
Im Rahmen ihrer Ernährungs- und Bewegungsinitiative „Gut für Dich“ geht die METRO Group neue Wege der Verbraucherinforma…
Mit einer ungewöhnlichen 360-Grad-Kampagne setzt die Postbank ihr Girokonto und ihre Kunden immer wieder neu in Szene/Pa…
Beim wichtigsten internationalen Werbefestival gewann die Agenturgruppe sieben der begehrten Lions und platzierte sich 2…
„Jetzt ’ne Zeitschrift.“ lautet das zentrale Motto der VDZ Gattungskampagne, die BBDO Düsseldorf und Interone Worldwide…
Proximity Worldwide has conducted global research into people’s online identities and behaviours, what motivates them an…
Personeller Zuwachs bei Proximity Germany: Sascha Moses (33) verstärkt die Beratungsmannschaft am Hamburger Standort. Al…
Die Uhrenmanufaktur Lange Uhren GmbH vertraut Interone Worldwide weiteres Geschäft an. Neben der Betreuung der Firmen-We…
Nach dem erfolgreichen Start der neuen LBS-Kampagne haben die liebenswerten und energiebewussten Biker Bernie, Friedhelm…