Warum wechseln, wenn etwas immer besser wird
McCann Worldgroup hat für L’Oréal Paris eine neue Kampagne zum Relaunch der Revitalift Laser X3 Produktserie entwickelt.…
McCann Worldgroup hat für L’Oréal Paris eine neue Kampagne zum Relaunch der Revitalift Laser X3 Produktserie entwickelt.…
McCann Worldgroup Deutschland hat eine neue Kampagne mit Markenbotschafterin Heike Makatsch für Excellence Crème von L’O…
Während der Weihnachtstage die Urlaubsplanung vom Sofa aus zu erledigen, ist sicherlich die bequemste Art und Weise. Wer…
. Kino-Premiere am 14. Dezember in Berlin, TV-Premiere zu Weihnachten im TV Filmstiftungsgeförderter Event-Dreiteiler…
McCann und L’ORÉAL Men Expert starten eine umfangreiche ganzheitliche Kampagne unter dem Motto #ALLESGEBEN zur EM 2016 i…
Ob knisterndes Erotikdrama, Gerichtsthriller, Nazi-Satire, Midlife-Crisis-Comedy, Buddymovie, Tangodokumentation oder Sc…
L’ORÉAL PARIS und McCann launchen zum Start der Berlinale die integrierte AGE PERFECT Kampagne mit der neuen L’ORÉAL PAR…
11,1 Mio. Euro für 234 Projekte Regionaleffekt von 185 % 420.600 Euro für die niedersächsische Gamesförderung 80…
„Das Wetter in geschlossenen Räumen“ als Eröffnungsfilm „Agnes“ und „Sex & Crime“ im Wettbewerb Spielfilm „Goldfische“…
Kunst- und Kulturminister Boris Rhein besuchte heute die Frankfurter Chimney Studios, in denen die Filmemacher derzeit d…