Honda und WerbeWeischer bringen Fortsetzung des in Cannes prämierten "Impossible Dreams"-Spots ins Kino!
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
. - Vorgänger Prof. Dr. Dr. h. c. Friedrich Berschauer geht in den Ruhestand - Achim Noack in den Vorstand von Bayer C…
Gute Frage, nächste Frage: "What's In It For?" Gibt man beide Fragen wortgemäß in die dafür vorgesehene Textspalte einer…
Weltpremiere auf dem Werbemarkt: MiXery Blend launcht den ersten "echten" in 3D produzierten Kinospot. "Mit unserem bran…
Das aktuelle Hotelpreis-Barometer des Online-Hotelreservierungsdienstes hotel.de, bei dem der Hotelvermittler seine übe…
Rund 200 geladene Gäste, unter ihnen Ministerpräsident Erwin Sellering, haben heute an den Jubiläumsfeierlichkeiten der…
Das Ziel der Weischer.Mediengruppe ist klar gesteckt: Die Werbegelder der Kunden sollen im Kino und in der Außenwerbung…
Guido Westerwelle ist Außenminister. Es ist eben nicht alles, was neu ist, auch automatisch besser. Was im Falle von THE…
"I wanted my band to sound like the girls who went out with the Ramones." - Dee Dee. Glaubt man ersten Presseberichten,…
Der 26. Februar 2010 steht deutschlandweit ganz unter dem Zeichen der flexiblen Weiterbildungsmethode DistancE-Learning…