![Logo der Firma Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft](http://cdn.lifepr.de/f/0c8c576338778cc3/logos/1672/500_500.gif)
"Typologie der Wünsche" 2010 integriert erstmals Empfehlungsmarketing
Burdas zentraler Vermarkter BCN hat die "Typologie der Wünsche (TdW)" mit der Ausgabe 2010 erneut um strategische bedeut…
Burdas zentraler Vermarkter BCN hat die "Typologie der Wünsche (TdW)" mit der Ausgabe 2010 erneut um strategische bedeut…
Die Burda Digital GmbH, eine 100 Prozent Tochter der Hubert Burda Media, hat dem Vorstand der XING AG mitgeteilt, dass s…
Die 4iMEDIA Agenturgruppe für journalistische Kommunikation konzentriert die eigenen Kräfte im Hinblick auf die speziali…
Deutschlands Top-Konzerne setzen bei Markenbildung und Mitarbeitersuche verstärkt auf soziale Netzwerke im Internet. Imm…
Strategische Personalarbeit zahlt sich auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten aus. Denn dann sind talentierte, engagi…
Der IT-Dienstleister im Gesundheitswesen BITMARCK, das Logistikunternehmen Kühne + Nagel, die Stadtwerke Düsseldorf, die…
In Kooperation zwischen dem Career-Service und der STUDENTSERVICE GmbH, einer Ausgründung der Universität Paderborn, ste…
Die 2. COACHING CONVENTION im deutschsprachigen Raum findet vom 03. - 07. April 2009 wieder in Köln statt. Unter dem Mot…
Seit den letzten 5 Jahren allerdings steigt das Interesse an Coaching wieder. Als Methodik erschließt es sich Handlungsf…
Online Business Networking und Corporate Social Media sind nur zwei der aktuellen Trends im PR-Bereich. Unternehmen und…