„Wirb nur für das, wohinter du stehst“ – Talk mit Content Creator Marvin Wildhage zu Influencer-Werbung
Werbung muss in Online-Medien klar erkennbar sein. Doch häufig wird sie unzureichend oder falsch gekennzeichnet. In eine…
Werbung muss in Online-Medien klar erkennbar sein. Doch häufig wird sie unzureichend oder falsch gekennzeichnet. In eine…
Hightech-Zahnzentrum mietet langfristig >500 qm Highend-Praxisräume, planmäßige Eröffnung Anfang 2025 Systematische Weit…
In der vergangenen Woche ist über das Hamburger Abendblatt bekannt geworden, dass sich eine Praxis, die unsichtbare Zahn…
Wer ein Produkt erwirbt, möchte damit in der Regel einen bestimmten Zweck erfüllen. Ob aber tatsächlich ein spürbarer Nu…
Besonders wenn die Instrumente des klassischen Marketing-Mix verschiedener Anbieter den Verbrauchern gleich erscheinen,…
Ein perfektes Lächeln dank unauffälliger Zahnkorrektur – das versprechen die Anbieter transparenter Zahnschienen (Aligne…
Schiefe Kiefer sind ganz normal – für 97,5 Prozent der Acht- und Neunjährigen sind Zahnspangen medizinisch notwendig. Da…
Zahnkorrekturen sind heutzutage nicht nur bei Kindern und Jugendlichen möglich. Zwar ist es in jungen Jahren einfacher,…
Im Sport bezeichnet Fair Play ein Verhalten, das sich über die reine Regelkonformität hinaus durch grundlegenden gegense…
Werbeversprechen „Dein perfektes Lächeln“ und Ausblendung negativer Kundenbewertungen auf „DrSmile“-Webseite gerichtlich…