Ausgaben digitale Werbung gehen zurück – trotzdem hohe Renditen
Während die digitale Werbung vor einem Jahrzehnt noch relativ wenig verbreitet war, ist sie heute die wichtigste Plattfo…
Während die digitale Werbung vor einem Jahrzehnt noch relativ wenig verbreitet war, ist sie heute die wichtigste Plattfo…
Zielgruppengenauer geht es nicht: Kunden der Omnicom Media Group Germany haben nun die Möglichkeit Audioinhalte mittels…
„Der STAHLWERK Doppelpass“ startet am kommenden Sonntag, 31. Juli, um 11:00 Uhr in die neue Saison – und STAHLWERK wird…
Der anhaltende Bauboom der letzten Jahren verheißt beste Voraussetzungen für Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordina…
Das Hotelunternehmen Fattal Hotel Group - Muttergesellschaft der Leonardo Hotels - hat einen Hotelfond mit über 315 Mill…
Mehr als 99 Prozent deutscher Unternehmen zählen per Definition, gemessen an Umsatz und Mitarbeiterzahl, zum Bereich der…
Der Zusammenschluss, initiiert vom Studieninstitut für Kommunikation, soll die Attraktivität des Berufsbilds der Veranst…
Die Havas Group, die in über 100 Ländern mit 68 Villages vertreten ist, ist nun das erste Kommunikationsnetwork, das ei…
Bereits im Herbst 2021 war ein kurzer Spot aus der neuen Kampagne „Das ,E‘ macht die Zukunft.“ im Fernsehen zu sehen. Nu…
Tourismusministerin Barbara Klepsch hat heute gemeinsam mit der Geschäftsführerin der Tourismus Marketing Gesellschaft S…