Nach Abmahnung von foodwatch: Bio-Müsli-Hersteller stoppt irreführende „Immun-Werbung“
Der Müslihersteller Barnhouse will in Zukunft auf „Immun-Werbung“ für sein Früchtemüsli verzichten. In einer Unterlassun…
Der Müslihersteller Barnhouse will in Zukunft auf „Immun-Werbung“ für sein Früchtemüsli verzichten. In einer Unterlassun…
Mit Morning Fit bringt die Niehoffs Vaihinger Fruchtsaft GmbH eine innovative Produktneuheit auf den Markt, die das Ange…
Der Lebensmittelverband Deutschland äußert deutliche Kritik am Stakeholderprozess am Max Rubner-Institut (MRI) zur Erarb…
Von Oktober bis Februar begleitet das leckere Siedegebäck seine Liebhaber durch Herbst und Winter: Mutzen. Sie sind nich…
Beim Jubiläumsabend – dem 5. Barrett-Charity-Dinner im Salles de Pologne Leipzig erlebten die Gäste einen emotionalen Ab…
Die Verbraucherorganisation foodwatch hat mehrere Lebensmittelunternehmen wegen irreführender Gesundheitswerbung abgem…
Neue kulinarische Wege beschreiten – mit den klassischen Bratspezialitäten von Friesenkrone, die jetzt mit einem noch in…
Die Dinghartinger Strudel GmbH, bayrisches Traditions- und Familien-unternehmen mit Sitz in Landsham (München) und eines…
Süß wie die Freiheit der Weltmeere versprüht Captain Cane als Spirituose auf Rum-Basis einstige Schiffskatzen-Traditione…
Die Verbraucherorganisation foodwatch hat mehrere Lebensmittelunternehmen wegen irreführender Gesundheitswerbung kriti…