Nach Abmahnung von foodwatch: Bio-Müsli-Hersteller stoppt irreführende „Immun-Werbung“
Der Müslihersteller Barnhouse will in Zukunft auf „Immun-Werbung“ für sein Früchtemüsli verzichten. In einer Unterlassun…
Der Müslihersteller Barnhouse will in Zukunft auf „Immun-Werbung“ für sein Früchtemüsli verzichten. In einer Unterlassun…
Die Verbraucherorganisation foodwatch hat mehrere Lebensmittelunternehmen wegen irreführender Gesundheitswerbung abgem…
Die Verbraucherorganisation foodwatch hat mehrere Lebensmittelunternehmen wegen irreführender Gesundheitswerbung kriti…
Die beliebte Marke für Nahrungsergänzungsmittel Nature Love steigerte 2024 seine Umsätze im Handel und möchte beim Wach…
SAFt-Kauf ermöglicht Ausgleich flugbezogener CO₂ Emissionen einer durchschnittlichen Eurowings Streckenlänge Kooperatio…
Alete erhält den Negativpreis bereits zum dritten Mal Kinder-Snack besteht zu 72 Prozent aus Zucker foodwatch fordert:…
Alete bewirbt Obsties mit „Ohne Zuckerzusatz”, sie bestehen aber zu 72 Prozent aus Zucker Nur 14 von 77 Fruchtsnacks dü…
Fotostrecke, Schnittbilder, O-Töne und Hintergrundinfos zu allen Kandidaten: www.foodwatch.org/downloads Online-W…
Gesundheit im Fokus: Mit dem Beginn eines neuen Jahres nehmen sich viele Menschen vor, ihr Essverhalten zu optimieren. „…
Der Marktcheck der Verbraucherzentrale Berlin zeigt, dass sich in Babybreis viele potentiell problematische Zutaten find…