Studie "GfK Sortimentskaufkraft Europa" zeigt unterschiedliche Konsummuster
GfK GeoMarketing veröffentlicht erstmalig eine Studie "Kaufkraft für Sortimente" für europäische Länder wie Österreich u…
GfK GeoMarketing veröffentlicht erstmalig eine Studie "Kaufkraft für Sortimente" für europäische Länder wie Österreich u…
Erstmals im Juni 1995 veranstalteten der GC Ottenstein und die Privatbrauerei Zwettl die Zwettler Bier-Trophy, ein handi…
GfK GeoMarketing veröffentlicht die GfK Kaufkraftstudie für Österreich und die Schweiz 2010. In den Nachbarländern gibt…
Am Freitag, 12. März 2010, jährt sich der Gründungstag der Alma Mater Rudolphina Vindobonensis zum 645. Mal. Bundespräsi…
43.669* Fachbesucher (2009: 46.771*) strömten vom 17.bis 20. Februar auf das Messegelände in Nürnberg zu BioFach und Viv…
Warm-weicher Schaum umschmeichelt die Haut, anregender Duft steigt in die Nase und betört die Sinne: Mit den neuen Pflan…
Dass mehr als 100 Golfspieler an der diesjährigen Zwettler Biertrophy am GC Ottenstein teilnahmen, lag nicht nur am auße…
Ein bunter Blumenstrauß, ein liebevoll gedeckter Frühstückstisch oder selbst gebastelte Aufmerksamkeiten: Dies sind Gest…
Teegenuss ist Ausdruck höchster Kultur, purer Sinnlichkeit und bietet eine sanfte Belebung der Sinne. Für eine perfekte…
Bei Temperaturen unter 10º C und Nieselregen passiert es ganz schnell: Die Füße sind nass und kalt, der Nacken vom Schul…