AachenMünchener startet Produktoffensive im Lebengeschäft
. - Innovative Anlageformen in der Altersvorsorge: Produktreihe STRATEGIE No. 1 nun in der WUNSCHPOLICE, BasisRente, Ri…
. - Innovative Anlageformen in der Altersvorsorge: Produktreihe STRATEGIE No. 1 nun in der WUNSCHPOLICE, BasisRente, Ri…
. Ausschreibung Mit dem Medienpreis der AachenMünchener werden seit 1997 in jedem Jahr primär journalistische Beiträ…
Von den 15 Prozent der Versicherungsnehmer, die jährlich den Moment der Wahrheit mit ihrer Versicherungsgesellschaft er…
Die AachenMünchener Versicherungen haben das Geschäftsjahr 2008 trotz der Finanzkrise erfolgreich abgeschlossen und dami…
Versicherungsmakler spielen im Gewerbekundensegment der Assekuranz eine immer stärkere Rolle: 40 Prozent der Neuabschlüs…
Der vom Marktforschungs- und Beratungsinstitut YouGovPsychonomics vierteljährlich ermittelte "Assekuranz Absatzpotenzial…
Die AachenMünchener ist im Geschäftsjahr 2008 erneut stärker als der Markt gewachsen. Erstmals hat der Versicherer nach…
. - Ausgezeichnete Kommunikation mit Kunden per Telefon, Brief und E-Mail - Transparente Schadenbearbeitung Der TÜ…
Bei der Deutschen Bausparkasse Badenia wird zum Jahresbeginn 2009 ein Führungswechsel vollzogen, der Kontinuität in der…
Die Initiative berufundfamilie der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung hat die AachenMünchener mit einem Qualitätssiegel für…