Schwan-STABILO setzt trotz Konsumflaute auf innovative Produkte und nachhaltiges Wachstum
. • Firmengruppe: Umsatzrückgang nach Rekordjahren • Kosmetik: Kund*innen zurückhaltender bei Make-up • STABILO: Stifte…
. • Firmengruppe: Umsatzrückgang nach Rekordjahren • Kosmetik: Kund*innen zurückhaltender bei Make-up • STABILO: Stifte…
Am morgigen Internationalen Tag der Kinderrechte starten der Versicherungskonzern ARAG und UNICEF Deutschland ihre langf…
Der Schwerpunkt der diesjährigen Kampagne, die bundesweit sowie in den Quellländern geschaltet ist, liegt auf den stimmu…
Bundesfamilienministerium und Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur (GMK) zeichnen medienpädagogisc…
63 % der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren (44,17 Millionen Menschen) interessieren sich für Sport. Über 11 Mil…
Die Sportwelt neu denken und gemeinsam gestalten – dazu ruft die ISPO Munich 2024 (3. bis 5. Dezember 2024) mit ihren di…
Das Buch „Digitale Teilhabe und personenzentrierte Technologien im Kontext von Menschen mit Behinderungen“ nimmt ein hoc…
KONZEPT Bildung und Beratung ist ein Weiterbildungsunternehmen in Asperg bei Ludwigsburg, das in Zusammenarbeit mit der…
Wer sorgt für sichere Werbeumfelder? Diese Frage stellt der Vermarkter Media Impact von Axel Springer in der neuen Kampa…
Die 21 RuhrKunstMuseen stehen für die einzigartige urbane Museumslandschaft im Ruhrgebiet und präsentieren jährlich übe…