Maklervertrieb: Nicht jede Werbung, die auffällt, wirkt
Finanz- und Versicherungsmakler mögen VHV-Werbung, denn rückblickend auf das vergangene Jahr ist diese den Vermittlern a…
Finanz- und Versicherungsmakler mögen VHV-Werbung, denn rückblickend auf das vergangene Jahr ist diese den Vermittlern a…
Insbesondere die Werbung der VHV Versicherungen hat in den vergangenen Monaten bei unabhängigen Finanz- und Versicherung…
Trotz stetig steigender Bedeutung des ungebundenen Maklervertriebs im Versicherungsmarkt bleibt es um die Qualität der Z…
Die Maklerportale der Assekuranzen erfreuen sich weiter steigender Beliebtheit: Aktuell nutzen mehr als 90 Prozent der u…
Die Finanz- und Wirtschaftskrise hat der deutschen Versicherungswirtschaft ein schwieriges Geschäftsjahr und erhöhte St…
Viele Versicherungs- und Finanzmakler in Deutschland klagen über Umsatzeinbußen im ersten Quartal 2009. Betroffen sind v…
Jeder zweite unabhängige Versicherungs- und Finanzmakler in Deutschland hält Innovationen im Produktangebot der Versiche…