Genie Enterprise und Vinou integrieren künstliche Intelligenz in die digitale Weinvermarktung
Auch in der Weinbranche halten moderne Technologien mehr und mehr Einzug. Die Verwendung von künstlicher Intelligenz (KI…
Auch in der Weinbranche halten moderne Technologien mehr und mehr Einzug. Die Verwendung von künstlicher Intelligenz (KI…
„Die fortgesetzte Schließung des Einzelhandels treibt unsere Branche in die Katastrophe“, sagt Martina Bandte, Präsident…
Pünktlich zum Start der Frühjahrssaison überrascht der Fisch- und Feinkostexperte NADLER mit einer groß angelegten On-Pa…
Corona hat unser aller Leben grundlegend verändert. Wir arbeiten vermehrt von zu Hause aus, können Freunde und Verwandte…
Die österreichische Kinderschuhmarke superfit führt seine erfolgreiche Werbekampagne zur Saison Herbst/Winter 2020/2021…
Out of Home wirkt: Absatzsteigernd. Effizient. Nachhaltig. Dies belegt die neue "ROI-Studie OOH 2020", die der Fachverba…
2020 könnte als Jahr der Superlative in den Annalen eingehen. Nach dem rasanten Abverkauf an den Börsen im Zuge der Covi…
Die österreichische Schuhmarke legero startet am 7. September 2020 mit einer Werbekampagne. Ziel dieser Marketingoffensi…
Das Wodka-Highlight im Herbst: Mitte November bringt Deutschlands meistverkaufte Spirituose „freshen“ Wind in den LEH –…
Pünktlich zum Schulbeginn vieler Bundesländer startet Chiquita die neue Kampagne „Schulstart ist banane“. Damit zeigt di…