Beiersdorf personalisiert Gesichtspflege mit neuer Marke O.W.N
• Fokus auf E-Commerce: rein digitales Geschäftsmodell in europäischen Schlüsselmärkten zahlt direkt auf Strategie C.A.R…
• Fokus auf E-Commerce: rein digitales Geschäftsmodell in europäischen Schlüsselmärkten zahlt direkt auf Strategie C.A.R…
Vor fünf Jahren wurden die UN-Nachhaltigkeitsziele verabschiedet, die sogenannten Sustainable Development Goals (SDGs).…
Es ist soweit: Der hubitation Contest der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte | Wohnstadt geht in die dritte Runde…
In der Verkehrssimulation sehen Fahrzeuge aus wie hintereinander laufende Ameisen. Das inspirierte die Gründer des Kornw…
. • Beiersdorf erwirbt bedeutende Beteiligung an schnell wachsendem Beauty- & Tech-Startup • Venture-Investition in dis…
Der „Demo Day“ bildet den Abschluss des dreimonatigen Accelerator-Programms in Berlin Gründer der sieben ausgewählten St…
Zum zweiten Mal luden der Axel Springer Vorstandsvorsitzende Mathias Döpfner und OMR-Gründer Philipp Westermeyer zum “Di…
Der leAD SPORT1 Accelerator – ein Joint Venture von leAD Sports, dem führenden Ökosystem für Sportunternehmen, und SPORT…
Das Schweizer FemTech-Unternehmen Mondays bietet Frauen in Europa ab sofort umweltfreundliche und biologische Hygienepro…
. • Beiersdorf investiert in die nächste Generation Beauty-Startups in Korea • Im Rahmen des Auswahlprozesses wurden üb…