Crossworx: Shopping Together, Winning Together
We all buy things every day. Whether it’s groceries for the family, a new pair of shoes, or a train ticket for a holiday…
We all buy things every day. Whether it’s groceries for the family, a new pair of shoes, or a train ticket for a holiday…
Thirty-eight per cent of the world’s trees are at risk of extinction according to the first Global Tree Assessment, publ…
Ali al-Attar und Fadi Alwahidi, zwei Kameramänner des internationalen Nachrichtensenders Al-Dschasira (al-Jazeera), sch…
Zentralbanken und Finanzaufsichtsbehörden machen Fortschritte bei Berücksichtigung von Klimafragen Großer Nachholbedar…
Ein starkes Fördernetzwerk steht hinter dem Erfolg der Bielefelder Stadtmarke: 79 Unternehmen und Institutionen aus der…
Einfühlsam und poetisch verarbeitet Alison Knowles Alltägliches in ihrer Kunst. Knowles ist eine zentrale Position der a…
Auf der gemeinsamen Jahrestagung der DGZ und der DGPro vergab die Deutsche Gesellschaft für Zahnerhaltung vor rund 600 T…
In der Juni-Ausgabe der norwegischen Kirchenzeitschrift „Adventnytt“ der Siebenten-Tags-Adventisten wurde ein Dokument d…
Die Bielefeld Marketing GmbH wird für die digitale Kampagne „match your future“ des Jahres 2023 mit dem renommierten Mar…
. Ab dem 1. September 2024 wird Luc Popelier neuer Chief Executive Officer der Hamburg Commercial Bank CRO Ulrik Lacks…