„Die Nesterjagd“: d-force setzt für McDonald‘s erste programmatische Addressable TV-Kampagne in Österreich um
Nur wenige Wochen nach Start von d-force in Österreich kann der Programmatic-Video-Spezialist den ersten Werbekunden für…
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Die HbbTV Association, eine weltweite Initiative zur Förderung offener Standards für die Verbreitung interaktiver TV-Die…
. Innovatives Programmatic Addressable-TV-Angebot für den österreichischen Werbemarkt Zum Start Addressable-TV-Portfol…
Programmatic Addressable-TV-Kampagne mit vermarkterübergreifendem Frequeny Capping und Tageszeitentargeting Auktionsb…
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SPORT1 MEDIA hat die Flächen zum DFB-Pokal auf allen SPORT1 Plattformen umfassend und erfolgreich vermarktet. Die crossm…
Die Versicherungskammer Bayern und die Feuersozietät Berlin Brandenburg stärken sich mit einem neu ausgerichteten Marken…
„Wir müssen unsere Innovationskraft noch mehr im Programm zeigen!“ Das Plädoyer von Mike Langer von Altenburg-TV beim Sc…
CHECK24, Clausthaler Alkoholfrei, Honda und Hankook sind Partner im Bundesliga-Umfeld von SPORT1 Die Marke Clausthaler…
Umsatzentwicklung 2017-2018: Wachstum und Rekordumsätze in allen Segmenten der Audio- und audiovisuellen Medien Trendpro…