Kundendaten-Qualität von deutschen Unternehmen mangelhaft
In den Kundendatenbanken deutscher Unternehmen sind mehr Fehler zu finden als noch vor zwei Jahren: Der Anteil unzustell…
In den Kundendatenbanken deutscher Unternehmen sind mehr Fehler zu finden als noch vor zwei Jahren: Der Anteil unzustell…
Ende August dieses Jahres endet die dreijährige Übergangsfrist, die Unternehmen und Adressdienstleistern zur Anpassung i…
Wie modernes Adressmanagement einen wirksamen und wirtschaftlichen Kundendialog ermöglicht, damit beschäftigt sich das "…
Der Dialogmanager der Deutschen Post ist online. Unternehmen steht damit ein schlagkräftiges CRM-System (Customer Relati…
Deutsche Post Direkt hat die aktuelle Ausgabe des Adresskatalogs veröffentlicht. Das Verzeichnis der auf Adressmanagemen…
Der DocHouse Partnertag 2011 bot eine erstklassige Gelegenheit, die neuesten Entwicklungen der leistungsfähigen CRM-Soft…
microdialog, eines der fortschrittlichsten und umfassendsten mikrogeografischen Systeme Deutschlands, feiert heute seine…
Ob Weihnachtskarte oder -präsent: Kunden, Partner und Dienstleister freuen sich in der Vorweihnachtszeit über kleine Auf…
Die Deutsche Post Direkt und die Bezirksregierung Köln haben einen Kooperationsvertrag unterzeichnet. Vereinbart wurde d…
Die Deutsche Post Direkt präsentiert auf der Mail Order World am 5. und 6. Oktober in Wiesbaden ihr Leistungsspektrum zu…