Sponsoringklima-Index: Positivtrend aus dem letzten Quartal setzt sich fort
. - Sponsoringklima-Index in Q1 2014 mit leichtem Aufwärtstrend um 0,89 Punkte - Höchstwert bei der Zufriedenheit mit…
. - Sponsoringklima-Index in Q1 2014 mit leichtem Aufwärtstrend um 0,89 Punkte - Höchstwert bei der Zufriedenheit mit…
. - Vier verschiedene Golfspielertypen identifiziert - Fremd- und Selbstbild der Golfclubs variiert stark - Sponsor…
Sponsoringklima-Index in Q4 2013 mit leichtem Aufwärtstrend um 2,42 Punkte Bedeutung von Sponsoring im Kommunikationsm…
. - Nachhaltigkeit trifft auf hohe Relevanz unter Sportinteressierten - Bundesligisten prognostizieren Anstieg an Nach…
Drei Schweizer Marktführer haben begonnen, eine grosse Lücke in der NFC-Welt zu schliessen. Dank der Zusammenarbeit zwis…
. - Breitgefächertes Nachhaltigkeitsverständnis unter Sportinteressierten - Nachhaltig sauberes Image der Sportart un…
Der internationale Sponsoring Markt hat sich in den letzten beiden Dekaden zu einem relevanten Wirtschaftsfaktor entwick…
. - Soziale Netzwerke sind ein wichtiger Faktor für den Aufbau und die Stärkung von Fanloyalität - Performance-Index…
. - Advant Planning ist die erste datengestützte Strategie-Beratung im Sponsoring - Positioniert sich in der Lücke zwi…
Stand der Technik bei der Zutrittskontrolle in modernen Büro- und Verwaltungsgebäuden sind heute batteriebetriebene, mec…