Große Potentiale: Creative Panel zu Künstlicher Intelligenz in der Werbefilmbranche
Creative Panel der Deutschen Werbefilmakademie erörtert Chancen und Herausforderungen von Künstlicher Intelligenz fü…
Creative Panel der Deutschen Werbefilmakademie erörtert Chancen und Herausforderungen von Künstlicher Intelligenz fü…
Die Agenturgruppe erweitert ihre Geschäftsführung und befördert Carsten Becker zum Managing Director Digital Solutions i…
Anlässlich der vollständigen Umstellung auf die Restmülltonne inszenieren der Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hanno…
TV-Wartezimmer hat 2022 zum dritten Mal in Folge ein Rekordergebnis erzielt. Wesentliche Erfolgsgaranten sind dabei einm…
Dispo-Team mit Neubesetzung Seit Anfang November 2022 ist Andrea Lovas als neue Mitarbeiterin bei STUDIO GONG und unter…
esome, der Media Outcome Manager, veröffentlicht die zweite Ausgabe seines Media Outcome Magazins namens „MOM“. Mit dem…
Cookieless Ad-Spezialist Welect launcht neues Online-Video-Format Shoppable Video Ads für E-Commerce Erster Kunde ist da…
Ab morgen können Darts-Fans die Weltmeisterschaft auch im Metaverse erleben – und als Hauptpreis eine Reise für zwei Per…
Der weltweite Umsatz mit Medien liegt im Jahr 2022 wie schon im Vorjahr bei über einer Billion Euro. Rund die Hälfte dav…
„60 – 60 – 85“ lautet die Erfolgsformel für das neue BVDW-Fachkräftezertifikat Programmatic Buying – das neue personenbe…