MediaAnalyzer misst Emotionen
Emotionen messen während sie entstehen – EmotionTracking©, das neue onlinebasierte Verfahren der Werbewirkungsforscher…
Emotionen messen während sie entstehen – EmotionTracking©, das neue onlinebasierte Verfahren der Werbewirkungsforscher…
. - EBITDA-Steigerung um 55,2 Prozent auf CHF 99,5 Mio. (2011: CHF 64,1 Mio.) - Grösste Gewinnbringer weiterhin aus d…
Rund 10.000 Besucher aus 97 Ländern kamen zur dreitägigen IFRA Expo 2010, der weltgrößten Fachmesse für die Zeitungs- un…
Die Walt Disney Internet Group kündigt fünf brandneue Titel für sein Portfolio von leicht erlernbaren, höchst unterhalts…
Spannende Bücher. Das wünscht man sich – als Leser wie als Autor. Wie aber schreibt man ein spannendes Buch? Wie produzi…
Neue Beschaffungsländer im Fokus Die international beschaffende Bekleidungsbranche befindet sich in den letzten Monate…
Greenfield Online, Inc. (Nasdaq: SRVY) hat heute den Vertragsabschluss zur Übernahme durch das Private-Equity-Unternehme…
. - Konzernumsatz wächst um 8,9 Prozent auf 594,5 Mio Euro - Recurring EBITDA um 19,5 Prozent erhöht auf 163,6 Mio Eur…
Gestern Abend wurden im exklusiven Rahmen der 15. RAMSES GALA in den Hamburger Deichtorhallen die begehrten RAMSES Kreat…
Ein "Konzert der Medienkonvergenz" erlebten die 10 600 Zeitungs- und Medienexperten aus 87 Ländern während der IfraExpo…