Mobile aetka-Konferenzen 2011: Fachhandel geht mit eigenem Profil voran
Vier mobile Konferenzen in vier Städten und ein Ergebnis: Der deutsche Fachhandel hat Zukunft - und anderen Vertriebsfor…
Vier mobile Konferenzen in vier Städten und ein Ergebnis: Der deutsche Fachhandel hat Zukunft - und anderen Vertriebsfor…
Ab jetzt profitieren Fachhändler mit Fokus auf O2-Produkten doppelt: Eine Vereinbarung zwischen Telefónica O2 Germany un…
Die Fachhandelskooperation aetka hat ein neues Leistungspaket für ihre Mitglieder zusammengestellt: Das aetka-Pressekit…
Klarer Heimvorteil für aetkaPlus- und aetkaPremium-Partner: aetka und Nokia bringen mit einer Sonderwerbeaktion Kunden i…
Der Verkauf von Zubehör ist ein attraktives Geschäftsfeld. Es winken hohe Margen, die Produkte drehen schnell und der Fa…
Die Kfz-Lösungsbroschüre 2007 dürfte ihresgleichen im Markt suchen. Kaum eine andere Verkaufshilfe bietet einen derart u…