Kampagne für augenzeuge.de gewinnt beim New York-Festival Silver World Medal in der Kategorie "Print Advertising"
Die Kampagne „Planen“ zur Bewerbung von augenzeuge.de hat beim New York Festival eine Silbermedaille gewonnen: Die Print…
Die Kampagne „Planen“ zur Bewerbung von augenzeuge.de hat beim New York Festival eine Silbermedaille gewonnen: Die Print…
Das Auftreten, der Habitus und eine natürliche Souveränität sind für die Karriere heute wichtiger als alle Zeugnisse – s…
Das Land Hessen wirbt seit dem 1. Juli 2007 am Frankfurt Hahn Airport für Hessen. Neben einem Megaposter am neu errichte…
Neue Lebensenergie wach rufen oder einfach nur die Seele baumeln lassen: Im neuen Wellarium-Thalassozentrum in Grömitz k…
Schleswig-Holsteins Jugendherbergen setzen in diesem Sommer auf Bewegung, Sport und Spiel. Die Angebote reichen von Entd…
Wenn sich der Sommer langsam dem Ende neigt und der Wind kräftiger bläst, beginnt die bunteste Zeit im Jahr. Im Septembe…
Seit dem 11. Juli 2007 führt die Filmförderung Hamburg / Schleswig-Holstein GmbH(FFHSH) die Geschäfte der bisherigen Fil…
„Milliardenüberschuss bei der Agentur für Arbeit und reduzierte Krankenversicherungsbeiträge für Arbeitslose – das pas…
Transparentere Verträge und Kosten, qualitativ bessere Kundenberatung durch mehr Informationen und ein Anspruch der Kund…
„Warum Mr. Perfect suchen, wenn es „Mr. Good Life“ gibt?“ Diese Frage werden sich Tom-Gaebel-Fans in Zukunft wohl öfter…