Meilenstein: Omnicom Media Group Germany knackt die 2000 Mitarbeitenden-Marke
Neben Neugeschäft, Ausbau des Bestandskundengeschäfts, Diversifizierungen der Agenturmarken sowie Investitionen in Tech…
Neben Neugeschäft, Ausbau des Bestandskundengeschäfts, Diversifizierungen der Agenturmarken sowie Investitionen in Tech…
Der Chief Analytics Officer der Agenturgruppe Publicis tritt die Nachfolge von Axel Pichutta an. ZMG-Geschäftsführer Ale…
„60 – 60 – 85“ lautet die Erfolgsformel für das neue BVDW-Fachkräftezertifikat Programmatic Buying – das neue personenbe…
Die Beratungsunit fokussiert sich auf das Thema Nachhaltigkeit. Die Leistungen gehen dabei weit über klimaneutrale Media…
Zielgruppengenauer geht es nicht: Kunden der Omnicom Media Group Germany haben nun die Möglichkeit Audioinhalte mittels…
Laut aktuellem „German Digital Advertising Latecast 2022“ der Omnicom Media Group Germany wird der digitale Werbemarkt a…
loved und Audi fahren auch nach 15 Jahren weiter gemeinsam in die Zukunft: Die Design- und Content-Agentur loved gmbh re…
Mit dem Beitritt in den Ad Girls Club setzt die Agenturgruppe ein Zeichen gegen Sexismus in Agenturen und verpflichtet s…
Die bisherige COO von PHD Germany folgt auf Holger Thalheimer, der als Chief People & Culture Officer ins Management Boa…
Der bisherige CEO der PHD Germany übernimmt in der Geschäftsführung der Agenturgruppe die neu geschaffene Position des C…