Hoteldistribution: Online-Buchungsportale dominieren weiterhin Hotelvertrieb in Deutschland und Europa
HOTREC Hospitality Europe führt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Tourismus der Fachhochschule Westschweiz Wallis s…
HOTREC Hospitality Europe führt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Tourismus der Fachhochschule Westschweiz Wallis s…
Ob für den Urlaub, die Geschäftsreise oder den spontanen Städtetrip – die Suche nach der Unterkunft beginnt häufig auf H…
Die aktuelle, zweijährliche HOTREC-Studie über den europäischen Hotelvertriebsmarkt zeigt, dass die Dominanz der Online-…
Ein neues, heute veröffentlichtes Buch präsentiert eine Datensammlung, die das massive Wachstum und die positiven wirtsc…
Die weltweit führende Cloud-Plattform für die Hotellerie stellt 15 Buchungskanäle vor, die den deutschen Hoteliers und T…
Zwei Top-Marken aus Asien - Agoda und Grab - arbeiten mit vereinten Kräften daran, Ihre Reise nach Südostasien noch ange…
In Deutschland wurde das Telefon im Jahr 2015 von den Online-Buchungsportalen (Online Travel Agencies, OTA) als stärkst…
Im selben Zeitraum sind die Partnerschaften mit den größten Hotelbuchungsplattformen um mehr als 20% gestiegen. Directo…
Agoda.com hat heute die Ergebnisse seiner globalen Flitterwochen-Umfrage veröffentlicht. Es kristallisierte sich klar he…
SINGAPUR (24. Juli 2013) – Agoda.com, Asiens führende Hotelbuchungsseite und Teil der an der Nasdaq notierten Priceline…