iglo Social Media Aktivitäten treffen den Geschmack Web 2.0-affiner Genießer
Tiefkühlkosthersteller iglo setzt auf die gesamte Bandbreite an Social Media Maßnahmen, um die nationale Großkampagne r…
Tiefkühlkosthersteller iglo setzt auf die gesamte Bandbreite an Social Media Maßnahmen, um die nationale Großkampagne r…
aetka-Partner mit Mobilfunkausrichtung haben die Chance auf ein besonderes Event, welches vor allem den Fußballfans unte…
. - Durch das Sponsoring hat UniCredit hinsichtlich Markenbekanntheit, Image und Kaufneigung Ergebnisse erzielt, die de…
Coca-Cola steht für Lebensfreude - seit nunmehr 125 Jahren. 2011 folgt das Coca-Cola Weihnachtsprogramm daher einer ganz…
Ab sofort bekommen Käufer eines Opel-PKW-Modells eine lebenslange Garantie auf ihren Neuwagen. Damit geht die Marke auch…
. - EBITDA Verlust für das Gesamtjahr 2008 erwartet - Abonnentenzahlen für das 3. Quartal 2008 auf Grundlage neuer Kla…
Die gezielte Vermarktung von Arcor-DSL-Anschlüssen oder von E-Plus- und BASE-Mobilfunkverträgen lohnt sich für aetka-Par…
Aktive Arcor- und O2-Vermarkter unter den aetka-Partnern können in diesem Sommer attraktive Preise absahnen: aetka und A…
Kreativtrainerin und Spieleexpertin Zamyat M. Klein präsentiert in der Sammlung "Das tanzende Kamel" ihre bevorzugten Li…