![Logo der Firma puls Marktforschung GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/9eeef13a3dc15692/logos/57068/500_500.gif)
Sponsoring der Fußball-EM beflügelt die Marke BYD in Deutschland
Das Nürnberger Marktforschungsinstitut puls hat in einer neuen Studie untersucht, welche Wahrnehmung und Wirkung das Sp…
Das Nürnberger Marktforschungsinstitut puls hat in einer neuen Studie untersucht, welche Wahrnehmung und Wirkung das Sp…
Schaut man sich aktuelle Erhebungen und Umfragen an, so muss festgestellt werden: nie wurde der Begriff der Digitalisier…
Am 14. August erlebt die Produktion »Spiegelneuronen« von Stefan Kaegi, die erste Zusammenarbeit der Tanzcompagnie Sash…
„GEGEN DEN STRICH – Die Generation Z in der Kunst. 17. August – 20. Oktober 2024 140 Werke von 22 Künstlerinnen und K…
Ob auf Instagram, TikTok oder mit ChatGPT: Jugendliche begegnen Algorithmen und Künstlicher Intelligenz (KI) im Medienal…
Einige Unternehmen integrieren KI in ihre Produkte, um das Benutzererlebnis zu verbessern und Prozesse zu rationalisiere…
Die Hochschule Worms freut sich über die Berufung von Prof. Dr. Christoph Giess auf die Professur für das Lehrgebiet Ang…
Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) bietet dem Team Deutschland und dem Team Deutschland Paralympics ab sofort eine…
Die Hanse Sail Rostock, eines der größten maritimen Festivals Europas, hatte Mitte Juni 281 Follower auf Tik Tok. Zu wen…
Die Wirtschaftsjunioren Worms haben im Rahmen ihrer Landeskonferenz am 22. Juni eine beeindruckende Veranstaltung zum Th…