Unternehmen setzen auf Web 2.0-Autoren als Verkaufsberater
Anwenderforen im Web haben einen großen Zulauf. 70 Prozent der Internetnutzer holen sich zumindest gelegentlich Rat und…
Anwenderforen im Web haben einen großen Zulauf. 70 Prozent der Internetnutzer holen sich zumindest gelegentlich Rat und…
Der Vertrieb von Advertising.com wurde in Deutschland neu strukturiert. Mit Anfang Juni übernimmt Harald R. Fortmann, Ma…
Denn Erfolgstrainer Andreas Nemeth gibt auf seiner Homepage jeden Montag einen neuen Tipp für einen glücklichen Start in…
Die HMG, Hotel und Management und Servicegesellschaft mbH & Co. KG, mit Sitz in Frankfurt am Main, befindet sich weiterh…
Rechtzeitig zum Welt-Asthma-Tag (31. Mai) haben die gesetzlichen Krankenkassen in Hamburg und die Kassenärztliche Verein…
Die Dübener Heide und die Obere Lausitz sind zwei typische Landschaften im mittleren und östlichen Europa -- typisch dur…
Udo Preißner übernimmt am 15. Juli 2007 die Leitung Marketing und Verkauf der Flughafen Frankfurt-Hahn GmbH. Der Diplom-…
Mehr als 39.000 Top-Manager haben in Deutschland die Altersgrenze von 65 Jahren überschritten. Dies ergibt sich aus eine…
Rund zwölf Millionen Deutsche nutzen mittlerweile Web 2.0-Angebote. Besonders beliebt sind interaktive Anwenderforen, wi…
Für die Business Media China AG (ISIN DE0005250401, WKN 525 040), ein auf Medien und Marketing in China spezialisiertes…