Erfolgsstory: Von Software zu High Heels
Über 15.000 verkaufte Paar Schuhe, bis zu 1.000 Kunden am Tag und ein Quadratmeter-Umsatz von 6.000 € im ersten Jahr bes…
Über 15.000 verkaufte Paar Schuhe, bis zu 1.000 Kunden am Tag und ein Quadratmeter-Umsatz von 6.000 € im ersten Jahr bes…
Swisscom erweitert ihr Fernsehangebot fürs Handy. Der neu Bluewin TV mobile genannte Dienst ist auf dem neu aufgebauten…
B2C und B2B sind Erfolgskonzepte, jetzt folgt H2B: Health2Business - mehr Erfolg durch Mitarbeiterfokussierung. Die Sch…
. . - Einzigartige Funkkommunikations- und Tracking-Lösung mit breitem Anwendungsspektrum im stark wachsenden RTLS-Mar…
Erfolgreiche Positionierung als internationale MICE-Destination: Die Vereinigten Arabischen Emirate haben sich in den ve…
Strahlende Sieger in der PHOENIX Halle Dortmund: Im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung wurden am gestrigen Mont…
Das Berliner Bündnis für Regeln am Bau, die Flughafen Berlin-Schönefeld GmbH (FBS) sowie die Senatorin für Integration A…
Sehr zufrieden mit der diesjährigen Messepräsentation auf der Prolight+Sound äußerte sich Frank Hartung von ChainMaster…
Seit zwei Jahren kommissioniert die Verlagsgruppe Weltbild beleglos nach dem "Put-to-Light"-Prinzip. Vor kurzem haben di…
Der Modekonzern Hugo Boss muss sich für eine Sonderausschüttung an den Finanzinvestor Permira verschulden. Dennoch öffne…