Die Marke erlebbar machen: Veranstaltungen mit regionalen Zutaten
Eventmanagement als Instrument der Markenführung steht im Fokus der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) und war d…
Eventmanagement als Instrument der Markenführung steht im Fokus der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) und war d…
Als wichtigen Hinweis auf schwerwiegende Defizite im Gesundheitsmanagement bezeichnet die Deutsche Gesellschaft für bür…
Zum Erfolg jeder Seminar- oder Tagungsveranstaltung gehört eine einwandfreie Organisation sowie ein professionelles und…
Union Investment hat den bereits im Jahr 2009 wieder aufgenommenen Wachstumskurs fortgesetzt. Das Nettoneugeschäft betru…
. - Rund 7.800 Besucher in der Messe Karlsruhe - Über 400 Top-Gestalter aus 21 Ländern - Besucherzufriedenheit deut…
Der Tagungsspezialist Intergerma hat im November 2009 eine Umfrage zum Thema Teilnehmer-Management bei Veranstaltungen i…
Bildung verändert sich radikal - was früher der humanistische Ansatz à la Humboldt war, wird heute durch Edutainment à l…
Bereits im vierten Jahr in Folge unterstützt Opel das Engagement von Studenten der TU Berlin, der TU Darmstadt und der F…
Das GKV-WSG hat den Pharmaunternehmen hierzulande deutliche strukturelle Veränderungen auferlegt. Das traditionelle Mode…
Gute Nachrichten für alle Mittelständler aus der Provinz: Aus Sicht der Hochschulabsolventen ist Internationalität kein…