![Logo der Firma Audi AG](http://cdn.lifepr.de/f/3a1e5845589b61a7/logos/1212/500_500.gif)
Ein Fest für die Sinne: Die Kampagne zum neuen Audi A5 Cabriolet
Die Kampagne zum neuen Audi A5 Cabriolet ist ein wahres Erlebnis für die Sinne. Unter dem Motto "Intensiver. Das neue Au…
Die Kampagne zum neuen Audi A5 Cabriolet ist ein wahres Erlebnis für die Sinne. Unter dem Motto "Intensiver. Das neue Au…
Shoppen in Paris, Eisessen in Rom oder ein Sonnenbad in Kapstadt - dank den speziellen Wochenendraten bei Radisson Blu w…
Zur Premiere des neuen BMW Z4 Roadster lädt BMW am 12. März 2009 um 19.30 Uhr zu BMW Kurfürstendamm nach Berlin ein. Den…
Am 14. Februar ist Valentinstag, Tag der Liebenden. Pünktlich zu diesem Anlass bietet British Airways Langstreckenflüge…
Reisende mit Anspruch wollen mit allen Sinnen erleben, andere Menschen, ihre Kultur und ihren Alltag kennenlernen und ab…
Was lange währt wird endlich gut. Nach mehr als zwei Jahren Akquisition und Vertragsverhandlungen hält die IMS-Ingenieu…
Noch kein Weihnachtsgeschenk für die Freundin oder keine Idee, für das Programm an Silvester? Für all jene, aber auch fü…
Vom 27. November bis 8. Dezember bietet British Airways wieder günstige Angebotspreise für Langstreckenflüge rund um die…
South African Tourism präsentiert gemeinsam mit Wikinger Reisen die außergewöhnliche Fotoreportage des Südafrikakenners…
Vom 5. September 2008 bis zum 10. Dezember 2008 bietet Etihad Airways mit ihren "Lucky Fares" erneut attraktive Flüge in…