Nielsen Digital Facts: Kleidung, Schuhe und Schmuck sind die beliebtesten Online-Produkte der Deutschen
. - Bei Kaufvorhaben über Online-Kanäle stehen Fashionprodukte an erster Stelle - Jeder dritte Internetuser besucht Fa…
. - Bei Kaufvorhaben über Online-Kanäle stehen Fashionprodukte an erster Stelle - Jeder dritte Internetuser besucht Fa…
Im Rahmen des Global E-Commerce Summits, der jährlichen Konferenz für Online-Händler, Unternehmer und E-Commerce Experte…
Die bestmögliche Vorsorge und Behandlung für Frauen, die an Krebs erkrankt sind, hat sich einfachanders.de zum Ziel gese…
Weil Frauen keine Männer sind. Deshalb gibt es jetzt ein Versicherungsportal, das auf die Bedürfnisse der Frauen zugesch…
. - Gesamtumsatz steigt um 12,5 Prozent - stärker als der Markt - Die Unternehmensgruppe wächst um rund 1,3 Milliarden…
. - Otto Group wächst in Deutschland um 6,8 Prozent - Gesamtumsatz steigt um 1,5 Prozent auf 10.138 Mio. Euro - Wac…
Beim Einkauf in der virtuellen und vor allem anonymen Fashionwelt ist das Vertrauen der wichtigste Faktor bei Kunden. Da…
. - Bereinigtes Konzern-EBITDA wächst im 1. Quartal um 18 Prozent - Karstadt und Quelle im Dezember besser als der Mar…