Typisch klarmobil.de: Trenki holt Passagiere mit Deutschlands erster Verkehrsmittelwerbung auf Flughafenbussen ab
"Weg da! Wir bremsen nur für klarmobil.de Kunden." Mit gewohnt frechen Sprüchen sorgt das bekannte klarmobil.de Testimon…
"Weg da! Wir bremsen nur für klarmobil.de Kunden." Mit gewohnt frechen Sprüchen sorgt das bekannte klarmobil.de Testimon…
Pünktlich zur Saison startet Urlaub.de eine neue Kampagne für Reiselustige. Unter dem Claim "Endlich Urlaub" setzt das O…
Männer um die 40 wissen, was sie wollen. Sie haben schon einiges erreicht und schauen nach vorn. Sie investieren in die…
Die Europameisterschaft ist das Highlight im Werbejahr 2008: Wenn Millionen Menschen in den Straßen, bei offiziellen Fan…
Wenn Kevin Kurányi und Miroslav Klose bei der Fußball Europameisterschaft wieder aufs gegnerische Tor stürmen, dann kann…
Fiat steht für emotionales italienisches Automobil-Design und sportive Fahrzeuge. Nach dem Motto "sportliches Fahrzeug i…
einer der großen Trends in der Lebensmittelindustrie - Verlängerung der Haltbarkeit - führt zu neuen Herausforderungen…
Ambient Media war schon beim Plakatmittler It Works eine seiner Spezialitäten, nun setzt Christian Metz sein Know-how fü…
Der Sender souvenirs from the earth präsentiert erstmalig in der TV-Geschichte ein völlig neues Medium zwischen Kunstgal…
Am Anfang waren die Premiumbanner, nun setzt Sit&Watch auch die Trendlights unter Strom: Der Bielefelder Ambient Media S…