Sit&Watch gründet Dependance in Norddeutschland
Ambient Media war schon beim Plakatmittler It Works eine seiner Spezialitäten, nun setzt Christian Metz sein Know-how fü…
Ambient Media war schon beim Plakatmittler It Works eine seiner Spezialitäten, nun setzt Christian Metz sein Know-how fü…
Der Sender souvenirs from the earth präsentiert erstmalig in der TV-Geschichte ein völlig neues Medium zwischen Kunstgal…
Am Anfang waren die Premiumbanner, nun setzt Sit&Watch auch die Trendlights unter Strom: Der Bielefelder Ambient Media S…
Guerilla Marketing hat sich etabliert. So setzen bereits 5 Prozent aller Unternehmen die alternativen Werbeformen in ihr…
Schon das fünfte Mal ruft die Hamburger Spezialagentur für Außenwerbung Jost von Brandis zur Wahl des besten Plakats des…
Zweimal schon trafen die Kontrahenten aufeinander. Nun kommt es zur entscheidenden Schlacht in den Waschräumen der Trend…
Die Fusion von Edgar und Boomerang wurde im Juni 2007 bekannt gegeben. Inzwischen bietet die United Ambient Media AG, de…
Das Jahr 2008 ist das erste vollständige Geschäftsjahr der United Ambient Media AG nach der Fusion von Boomerang Medien…
Nahezu 12 Monate haben die Gespräche zwischen Daniel de Juan, Geschäftsführer von Sit&Watch, und Thilo Raisch, Geschäfts…
Wenn sie nicht gerade per Spielkonsole die Welt retten, dann trifft man sie bevorzugt auf dem Laufband oder in der Kneip…