a+o und Google gewinnen PR Report Award 2009
Die PR-Agentur a+o und ihr Kunde Google sind für die Community- und PR-Kampagne "23 Tage -- Das YouTube Fan-Tagebuch"mit…
Die PR-Agentur a+o und ihr Kunde Google sind für die Community- und PR-Kampagne "23 Tage -- Das YouTube Fan-Tagebuch"mit…
Der Bayerische Rundfunk (BR) hat die Hamburger Agentur a+o mit der PR-Betreuung der unter seiner Verantwortung stehenden…
ADT Telefonservice, seit 15 Jahren auf Internet- und Telefonlösungen spezialisiert und Betreiber der Online-Partnerbörse…
Wenn die deutsche Fußballnationalmannschaft am Samstag im Dortmunder Westfalenstadion gegen Russland um die WM-Qualifik…
Eine Umfrage zum Flirtverhalten der deutschen Urlauber der Partnerbörse amio.de belegt: Beinahe jeder Zweite träumt von…
Im neuesten Podcastradio der Partnerschaftsbörse amio.de geht es ums Knutschen. Anlässlich des internationalen Tags des…
Zum internationalen Tag des Kusses am 6. Juli wollte die Partnerbörse amio.de in einer repräsentativen Umfrage wissen, w…
Sommer, Sonne und Fußball machen Lust aufs Flirten. amio.de-Umfrage zeigt: Deutsche wollen vor allem Deutsche küssen. It…
Eine repräsentative Umfrage der Partnerbörse amio.de zeigt: Zwei Drittel der Deutschen finden, dass der erste Kuss sowoh…
Anfang Oktober ist "Eine Stimme für die Liebe - die amio Dating-Show" auf ProSieben und Sat.1 gestartet. Schon nach ande…