![Logo der Firma Nielsen Media Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/f1734a929dbb60b2/logos/2520/500_500.gif)
Neue Nielsen Media Research-Studie zur Entwicklung des Direct Mail-Werbemarktes im 1. Halbjahr 2007
In Bezug auf die Aktivitäten der Werbesendungen per Post zeigen die Handelsorganisationen gegenüber dem entsprechenden…
In Bezug auf die Aktivitäten der Werbesendungen per Post zeigen die Handelsorganisationen gegenüber dem entsprechenden…
Ressourcenschonung und Energieeinsparung sind heute Thema Nummer Eins in der Küchen- bzw. Spültechnik. Auf den diesjähri…
Das Ignition Racing Team der Fachhochschule Osnabrück hatte am Samstag, 4. August, allen Grund zum Feiern: Nach einem Ja…
Nach Übernahme der europäischen Lead-Verantwortung durch BBDO Düsseldorf geht Masterfoods jetzt in Frankreich mit einer…
Mit einer Winterhalter GS 502 Energy+ sparen Gastronomen in einem Jahr so viel Betriebskosten, dass sie davon knapp 30 M…
Das bedeutet 25 Jahre wasserdichtes Bike- und Outdoor-Equipment, hohe Qualität „Made in Germany“ und zahllose zufriedene…
Die Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW) macht keine Sommerpause. Eine Dichterin aus dem 18. Jahrhundert, eine biblische…
Nach einem Pitch mit namhaften Wettbewerbern entscheidet sich Melitta für die Zusammenarbeit mit BBDO Düsseldorf und Ple…
Die im Kyoto-Klimaschutzabkommen vorgesehenen flexiblen Mechanismen werden auch künftig eine wichtige Rolle spielen. Sie…
Die musikalische Sensation ist perfekt! Aktion Tagwerk hat eingeladen – Und die „No Angels“ und „The BossHoss“ kommen!…