Digital Humans, Commercials und weitere Programmbestätigungen
Die Vorbereitungen für die FMX 2018 im Haus der Wirtschaft sind in vollem Gange. Mit insgesamt 270 Einzelveranstaltunge…
Die Vorbereitungen für die FMX 2018 im Haus der Wirtschaft sind in vollem Gange. Mit insgesamt 270 Einzelveranstaltunge…
Die japanische Sportartikelmarke ASICS und McCannWorldgroup entwickeln eine taktische Kampagne und feiern den Ausnahmesp…
Qualitätsmanagementsysteme helfen Unternehmen dabei, neben hochwertigen Produkten auch einen reibungslosen Ablauf der i…
Die kleine Raupe Nimmersatt als interaktive Spiele-App? Die Schweine Piggeldy und Frederick als animiertes Bilderbuch? A…
Die wdv-Gruppe hat für die AOK Bremen/Bremerhaven in der aktuellen Pilotausgabe die eigens entwickelte Augmented-Reality…
Neues Erklärvideo präsentiert das Portfolio und die Leistungen der Designwerkstatt Coburg für den Wirtschaftsraum Coburg…
Komplexe Themen mit bewegten Bildern einfach erklären. Diesem Ziel haben sich die wdv-Gruppe und die Deutsche Rentenvers…
AutoScout24 setzt seine Empowerment-Markenpositionierung mit einem TV-Spot, einem animierten Video und einem Radiospot u…
Die von der Bundeszentrale für politische Bildung/bpb geförderten YouTube-Formate "BrainFed" und "TenseInforms" sind am…
Tauchen Sie nun ein in Kubos Welt voller Gefahren und Abenteuern und begleiten Sie ihn in ein animiertes Japan, reich an…