Bankgeschäfte über Mensch-Maschine-Interaktion - Servicesprünge durch intelligente Sprachdialogsysteme
Als die Direktbank ING Diba http://www.ing-diba.com vor über zehn Jahren ihr erstes automatisiertes Telefonbanking-Syste…
Als die Direktbank ING Diba http://www.ing-diba.com vor über zehn Jahren ihr erstes automatisiertes Telefonbanking-Syste…
„Schale Erdbeeren 1,99 Euro“. So oder so ähnlich ist es auf den Märkten in Leipzig zurzeit häufig zu beobachten. „Fehlt…
Der von der EU geplante Notruf mittels eCall im Auto funktioniert nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch – und di…
Von andauernden Werbeanrufen unbekannter Firmen ist inzwischen nahezu jeder Verbraucher genervt. Und ein wirksames Mitte…
Die CallWorld Telemarketing AG – ein Unternehmen der Trendcommerce Group – praktiziert Customized Marketing als Schlüsse…
Obwohl der Bundesgerichtshof (BGH) bereits vor Jahren Anrufe bei privaten Verbrauchern zu Werbezwecken verboten hat, wen…