Impf-Offensive gegen Omikron-Welle: FOCUS Online startet digitalen Infopoint
FOCUS Online und die weiteren Marken des digitalen Publishers BurdaForward unterstützen als Medienpartner die zweite Pha…
FOCUS Online und die weiteren Marken des digitalen Publishers BurdaForward unterstützen als Medienpartner die zweite Pha…
Der Kinostar Filmverleih, ein in 12 europäischen Ländern aktiver Filmverleih und weltweiter VOD Anbieter, und die Kinoke…
Publisher Assemble Entertainment schließt sich der großen Impfkampagne #ZusammenGegenCorona an und ändert dafür den Fi…
Die ÜSTRA beteiligt sich an der online Impfkampagne der deutschen Wirtschaft. Seit heute früh werben mehr als 150 Untern…
Bislang größte Corona-Initiative aus der deutschen Wirtschaft Gemeinsame Aktion gegen die Impfmüdigkeit Schon mehr als…
Ab dem 06.05.2022 wird die neue Show „Dreams Come True“ aus der erfolgreichen „Disney in Concert“-Reihe in Deutschland,…
Girona: Flanieren in der mittelalterlichen Vier-Flüsse-Stadt Tarragona: Shoppen im Rom der iberischen Halbinsel Lleida…
Vom 29. bis zum 31. Oktober war bereits zum 12. Mal in Folge der COS Cup, die größte europäische Contest Serie, im Europ…
Endlich wieder mehr Erleben: Der Herbst ist in diesem Jahr geprägt von neuen Entdeckungen und Aktivitäten, die längere Z…
KOREFE, die Entwicklungsabteilung bei Kolle Rebbe und Teil von Accenture Interactive für Produktinnovationen, visuelles…