ASSIMA überzeugt mit starkem NOS-Sortiment
Zur Präsentation der Kollektion Frühjahr/Sommer 2013, der begleitenden Marketingmaßnahmen sowie der Aktivitäten für das…
Zur Präsentation der Kollektion Frühjahr/Sommer 2013, der begleitenden Marketingmaßnahmen sowie der Aktivitäten für das…
Am 10. und 11.Juli 2012 bot die ASSIMA bereits zum 6. Mal Lieferanten, ASSIMA-Mitgliedern und Lederwarenhändlern, unter…
Ein Gesamt-Umsatzwachstum von aufgelaufen +7,5 Prozent im ersten Halbjahr 2012 sorgt bei SPORT 2000 für freudige Gesicht…
Nach den glänzenden Umsätzen der vergangenen zwei Jahre endete 2011 für die Partner der SPORT 2000 mit einem leichten Mi…
Am 23. und 24. September 2011 drehte sich bei der äußerst gut besuchten ASSIMA Messe in Mainhausen wieder alles um Tasch…
Auf ein gutes Geschäftsjahr 2010 blickte die ANWR während ihrer Generalversammlung am 6. Juni in Wien zurück. So stieg d…
Gemeinsam bringen die Sport 2000 und der Hersteller von Outdoor-Bekleidung Maier Sports einen Spot in die Open-Air-Kinos…
Am 5. Mai lud SPORT 2000 ihre Top 100 Sportartikelhersteller nach Mainhausen ein, um sich zusammen auf eine Reise in di…
Die Marketing- und Einkaufsverbundgruppe ASSIMA setzte auf der am 24. und 25. März stattfindenden ASSIMA Messe wie gewo…
Die Deutschen sind passionierte Outdoor-Fans. Das spiegelt die aktuelle Bestseller-Liste der Frühjahrs-/Sommerschuhe 201…