Über 41 Millionen lesen regelmäßig Anzeigenblätter
70,3 Millionen deutschsprachige Menschen über 14 Jahre leben in Deutschland. Mehr als 58 Millionen von ihnen lesen Anzei…
70,3 Millionen deutschsprachige Menschen über 14 Jahre leben in Deutschland. Mehr als 58 Millionen von ihnen lesen Anzei…
Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V. (BVDA) hat seinen achten Volontärskurs gestartet. Der von der BVDA Akad…
Deutschlands Wochenblätter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Dies teilte der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V…
"Digitale Medien - Chance und Risiken für die Anzeigenblätter" ist eines der Topthemen des Anzeigenblattforums 2011, das…
Die WAZ Mediengruppe investiert mehr als 31 Millionen Euro in ein neues Druckzentrum für den Braunschweiger Zeitungsverl…
Die lokale Kompetenz der Anzeigenblätter ist die beste Voraussetzung, um crossmediale Vermarktungskonzepte umsetzen und…
maXdirect, die 41 Verteilorganisationen der Anzeigenblattverlage, startet eine neue Qualitätsoffensive. Dazu wird das…
Die Online-Community der WVW/ORA-Anzeigenblätter wächst weiter: Gut ein Jahr nach dem Start der ersten Portale haben sic…
Die aktuelle Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) weist 41,02 Millionen regelmäßige Anzeigenblatt-Leser in…
Die Anzeigenblätter in Deutschland haben sehr gute Voraussetzungen, den Medienwandel im Lokalen zu gestalten und zu meis…