AWA 2019: Lokale Themen punkten bei den Menschen
Lokale Themen und Ereignisse spielen für die Menschen in Deutschland im Zeitalter der Globalisierung eine zentrale Rolle…
Lokale Themen und Ereignisse spielen für die Menschen in Deutschland im Zeitalter der Globalisierung eine zentrale Rolle…
Die FUNKE MEDIENGRUPPE erweitert ihr Portfolio an Anzeigenblättern im Norden Deutschlands und übernimmt den Verlag Hans-…
Im April ist die Score Media Group der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung agof beigetreten. Jetzt weitet die führende…
Die MADSACK Mediengruppe baut ihr Geschäft mit Reisen weiter aus. Marc Herrgott (45) wird Geschäftsführer der MADSACK Ve…
Anzeigenblätter waren auch im zurückliegenden Geschäftsjahr eine feste Größe im Media-Mix. Allerdings wirkten sich der s…
Fast 70 Prozent der deutschen Bevölkerung sind gegenüber Prospekten im eigenen Briefkasten positiv oder neutral eingeste…
Anzeigenblätter sorgen nicht nur für die soziale und kulturelle Nahversorgung. In ihren Redaktionen sind auch viel journ…
Heute Mittag ist das größte Treffen der Anzeigenblattbranche in Deutschland gestartet: Auf der Frühjahrstagung des Bunde…
Journalisten, Parlamentarier und Mitarbeiter aus MdB-Büros trafen sich zum Dialog und Wissenstransfer beim BVDA-Workshop…
Die Kosten der deutschen Druck- und Medienwirtschaft steigen ungebremst. Aufgrund des anhaltenden Wettbewerbsdrucks könn…