WOCHENBLATT gewinnt neben Prolimity auch BayBG als neuen Investor
Die Unabhängiges WOCHENBLATT GmbH, Ravensburg, hat neben Prolimity Capital Partners die BayBG Bayerische Beteiligungsges…
Die Unabhängiges WOCHENBLATT GmbH, Ravensburg, hat neben Prolimity Capital Partners die BayBG Bayerische Beteiligungsges…
Im digitalen Zeitalter sind Anzeigenblätter eine feste Größe und für viele Menschen unverzichtbar. Die Wochenblätter kön…
Eine hochkarätig besetzte Jury hat gestern im Berliner Haus der Presse die besten Einreichungen für den „Durchblick-Prei…
Das Bundeskartellamt hat das Vorhaben der Zeitungsholding Hessen (ZHH), die Mediengruppe Frankfurt von der FAZIT-Stiftun…
Zum Abschluss der Herbsttagung des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) skizzierte BVDA-Geschäftsführer Dr.…
Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) beteiligt sich an der Markt-Media-Studie „best for planning“ (b4p), d…
Die Stiftung Lesen und die Stiftung Presse-Haus NRZ haben am 27. September zum 17. Mal den Dietrich Oppenberg-Medienprei…
Werbung im Anzeigenblatt sorgt für eine relevante Steigerung der Produktbekanntheit und der Kaufbereitschaft. Durch die…
Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) präsentierte erstmals Ergebnisse einer verlagsübergreifenden Werbewi…
Nach 17 erfolgreichen Jahren als Geschäftsführerin bei verschiedenen Anzeigenblattgesellschaften der Panorama Anzeigenb…