"Durchblick" - BVDA-Preis für Bürger- und Verbrauchernähe 2012 ausgeschrieben
Zum achten Mal in Folge schreibt der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V. (BVDA) den "Durchblick" - Preis für Bü…
Zum achten Mal in Folge schreibt der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V. (BVDA) den "Durchblick" - Preis für Bü…
"flinq", das Online2Print-Portal der WAZ Mediengruppe, weitet sein Angebot aus: Ab sofort können Nutzer mit der innovati…
Die WAZ Mediengruppe veröffentlicht zur weltgrößten Reisemesse ITB in Berlin im März 2013 eine Sonderausgabe ihrer Reise…
Das Erfolgsmodell der Anzeigenblätter ist es, den Bürgerinnen und Bürgern lokale Informationen zu vermitteln, die sie fü…
Alexander Lenders ist neuer Präsident des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Die Mitgliedersammlung wählt…
Eine eigenständige Verbandsvertretung der Gattung Anzeigenblatt hat einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung des lokalen…
Anzeigenblätter sind ein unverzichtbarer Bestandteil im Marketingmix des Einzelhandels - auch im digitalen Zeitalter. Di…
Deutschlands lokale Wochenblätter formieren sich national. Mit dem neuen Angebot "Anzeigenblatt kompakt" ist es jetzt mö…
meinestadt.de erweitert umfassend seine regionale Eigenvermarktung für Handelswerbung um spezielle Anzeigen-Pakete. Dami…
Es ist ein klares Bekenntnis zur Stadt Gelsenkirchen und den Menschen in der Region: Die Westdeutsche Verlags- und Werbe…