KLAMBT launcht Flair in Deutschland
Die Mediengruppe KLAMBT lanciert am heutigen Tag die deutsche Ausgabe des internationalen Premium-Magazins Flair - als e…
Die Mediengruppe KLAMBT lanciert am heutigen Tag die deutsche Ausgabe des internationalen Premium-Magazins Flair - als e…
Carina Grendel (42), Brand Director Flair und zuständig für die Pressearbeit der Mediengruppe KLAMBT, verlässt das Unter…
Ina Haas, 37, verstärkt seit dem 1. Juli 2012 als Verkaufsleiterin der ELTERN-Gruppe das Vermarktungsteam von Direct Sal…
Der Gong Verlag stellt den Verlagsbereich seiner Programmzeitschriften personell neu auf: Malte Peters, 34, übernimmt z…
Tobias van Duynen, (43) übernimmt zum 1. Juli 2012 die Funktion des Anzeigenleiters von Flair fashion & home. Tobias van…
. - Münchner Merkur und Hessische/Niedersächsische Allgemeine (HNA) bieten Lesern mit iPad-App neue Option der digital…
Markus Röder (41) ist mit Wirkung vom 1. Mai neuer Verkaufsleiter für die WVW/ORA-Anzeigenblätter. Bisher für die Verkau…
Seit gut zwanzig Jahren berät der Fachverlag BWRmedia, der Verlag für Beratung in Wirtschaft und Recht, mit Loseblattwer…
Das Hamburger Medienhaus launcht mit EQUI.markt einen weiteren Branchentitel. Zeitgleich wird die Position des B2B-Leite…
In der Januar-Ausgabe von CICERO, die am 22. Dezember 2011 erscheint, realisiert Volkswagen ein außergewöhnliches Ad Spe…