Versandhaus Walz setzt auf Inxmail im E-Mail-Marketing
Die Walz-Gruppe setzt im E-Mail-Marketing auf Inxmail Professional, um monatlich über Produkte, Leistungen oder Aktionen…
Die Walz-Gruppe setzt im E-Mail-Marketing auf Inxmail Professional, um monatlich über Produkte, Leistungen oder Aktionen…
Die Luxusmarke Wolford setzt im E-Mail-Marketing ab sofort auf die High-End-Lösung Inxmail Professional. Damit realisier…
Die Luxusmarke Wolford hat sich für E-Mail-Marketing mit der High-End- Lösung Inxmail Professional entschieden. Damit re…
Vor wenigen Tagen veröffentlichte Audient, Hersteller innovativer Studiotechnik aus England, den Black 500 Adapter für d…
Zahnärzte, Orthopäden und MKG-Chirurgen befassen sich zunehmend mit der Funktion des Cranio Mandibulären Systems. Sie ve…
Travelport, Betreiber der globalen Reisevertriebssysteme Galileo und Worldspan, ist jüngstes Fördermitglied des Verban…
Erfolgreiches Jahr für Fotolia: 2009 stieg die Anzahl der Käufer, der gekauften Credits und der von Künstler verdienten…
Zwei führende IT-Unternehmen der deutschen Touristik arbeiten ab sofort eng zusammen: Das globale Reservierungssystem (G…
Vier Wochen nach dem Launch von nachrichten.de zieht die TOMORROW FOCUS Portal GmbH eine positive Bilanz: Die Start-Reic…
Die Merck KGaA ist vom 13. - 15. Oktober 2009 mit einem Stand auf der CPhI Worldwide in Madrid vertreten. Auf der weltwe…