Nachhaltigkeit bei der BMW Group persönlich erleben
Im Rahmen der Konzernkampagne "What's next?" entwickelte die BMW Group eine Ausstellung, die das Nachhaltigkeitsengagem…
Im Rahmen der Konzernkampagne "What's next?" entwickelte die BMW Group eine Ausstellung, die das Nachhaltigkeitsengagem…
. - Medienschaffende und Marketingentscheider zusammenbringen - Auch Marketing- und PR-Entscheider profitieren von der…
Blu-ray, 3D-Fernseher, Video-Streaming: Im Home-Entertainment-Markt jagt ein Trend den anderen. Wer da nichts verpassen…
Das Medienangebot nimmt aufgrund der rasanten Entwicklung von Kommunikations- und Medientechnologien stetig zu. Zahlreic…
. - Plattformübergreifende Fachtagung mit Entwicklern und Partnerunternehmen - Im Fokus stehen die Entwicklung und d…
Solides Abonnentenwachstum - Nettozuwachs von 45.000 (Q3 2009: 67.000) auf insgesamt 2,521 Mio.Abonnenten - Starke L…
Ab sofort steht Kunden der Raiffeisen Versicherung eine neue kostenlose Applikation für iPhones zur Verfügung. Bei einem…
Golf und Therme, passt das überhaupt zusammen? Alexander von Poschinger, Marketingleiter des Bayerischen Golf- und Therm…
. - Umsatz 11,8 Mrd €, +13 % zu Ist-Kursen, +10 % währungsbereinigt - EBIT 1,8 Mrd €, +19 % zu Ist-Kursen, +15 % währu…
Die Dialog Lebensversicherungs-AG, führender Spezialversicherer für biometrische Risiken, wartet im Spannungsfeld Servic…